Parador launcht Social Media-Kampagne für elastischen Bodenbelag

Coesfeld, im Januar 2019 - Anlässlich seiner Internationalen Handelstage im Januar vergangenen Jahres stellte Parador erstmals seine Produktinnovation Modular ONE vor. Seitdem hat sich der elastische Bodenbelag zu einem Bestseller entwickelt, den Parador jetzt mit einer digitalen Image-Kampagne speziell für Endverbraucher in Szene setzt.

Die Geschichte von Modular ONE ist zweifelsohne eine Erfolgsgeschichte: Seit der Vorstellung des elastischen Bodenbelags im Januar 2018 hat sich der Boden zigfach verkauft und sämtliche Erwartungen im Hause Parador und bei den Handelspartnern gesprengt.

Um diese Erfolgswelle fortzusetzen, setzt der Coesfelder Bodenhersteller jetzt auf eine Social Media-Kampagne: Unter dem Motto „Modular ONE – One for all“ ist ein einminütigen Imagefilm entstanden, der mit einem Augenzwinkern Lust auf Paradors neue Produktinnovation macht. Dafür wird in fünf kurzen, emotionalen Szenen jeweils eine Produkteigenschaft des elastischen Bodenbelags herausgestellt. Ein älterer Herr, eine Karrierefrau, ein kleines Mädchen, ein Jagdhund und ein Paar Damenbeine spielen dabei die Hauptrollen. Der gesamte Film sowie die fünf Szenen jeweils einzeln werden über Facebook, Instagram, LinkedIn sowie YouTube verbreitet. Die Long Version ist zudem auf www.parador.de/modular-one zu sehen.

Modular ONE ist ein elastischer Bodenbelag für höchste Ansprüche an Wohngesundheit und Einsatzmöglichkeiten, denn er ist nicht allein strapazierfähig und pflegeleicht, sondern dank Feuchtraumeignung und hoher Dimensionsstabilität in jedem Raum einsetzbar -  auch in Bad und Wintergarten. Darüber hinaus ist das Multitalent durch seinen integrierten Akustikgegenzug und dank der elastischen Oberfläche besonders leise und angenehm fußwarm. Zusätzlich beeindruckt Modular ONE durch eine extrem authentische Oberflächenhaptik, die sich wie echtes Holz anfühlt und durch eine extrem matte Optik auch wie echtes Holz aussieht. Modular ONE ist PVC- und weichmacherfrei, „made in Germany“ und erfüllt höchste Ansprüche an die Wohngesundheit – eben ein echtes Allround-Talent. Dafür wurde der elastische Bodenbelag mit dem Umweltzeichen Blauer Engel ausgezeichnet.

Umweltzeichen Blauer Engel für Modular ONE

Parador stellt Laminat- und Modular ONE-Dielen in Fliesen-Optik vor