Produktneuheit Modular ONE 2018

Coesfeld, im Januar 2018 – Allrounder mit extrem authentischer Optik und Haptik

Produktneuheiten Parkett 2018

Allrounder mit extrem authentischer Optik und Haptik

Pflegeleicht, strapazierfähig, PVC- und weichmacherfrei und mit einer Haptik und Optik, die von echtem Holz kaum zu unterscheiden ist: Paradors neuer Elastischer Bodenbelag Modular ONE ist ein echter Allrounder. Acht Lang- sowie elf Kurzdielen in elf von Parador neu entwickelten Dekoren versprechen eine anspruchsvolle und zeitgemäße Kollektion, die das Coesfelder Unternehmen jetzt erstmalig im Zuge seiner Internationalen Handelstage 2018 vorstellt.

Mit seiner Produktinnovation Modular ONE ergänzt Parador sein Sortiment an Elastischen Bodenbelägen um ein echtes Multitalent, das nicht allein strapazierfähig und pflegeleicht, sondern dank Wasserresistenz und Eignung für Fußbodenheizungen auch in jedem Raum einsetzbar ist. Darüber hinaus ist das Multitalent durch seinen integrierten Akustikgegenzug und dank der elastischen Oberfläche besonders leise und angenehm fußwarm. Zusätzlich beeindruck Modular ONE durch eine extrem authentische Oberflächenhaptik, die sich wie echtes Holz anfühlt und durch eine extrem matte Optik auch wie echtes Holz aussieht.

Neben dem Topseller Eiche zeigt das Modular ONE Sortiment auch moderne Nadelholzoptiken sowie als trendiges Highlight mit dem Dekor „Fusion“ die spannende Kombination von Holz- und Steinoptik. Die Bandbreite der Dekore reicht von hell bis dunkel, von klassisch bis modern und unterstreicht den vielseitigen Charakter von Modular ONE.

Sowohl beim klassischen als auch beim Langdielenformat betont eine umlaufende lackierte Fase die authentische Optik. Zusätzlich sorgt der Lack in Kombination mit der Spezial-Trägerplatte für einen zuverlässigen Schutz vor Feuchtigkeit und macht Modular ONE zu einem idealen Designbelag in allen Räumen – inklusive Küche und Feuchträumen.

Dank des bewährten Klickverbindung Safe Lock Pro lässt sich der Boden bequem und einfach verlegen. Modular ONE ist PVC- und weichmacherfrei, „made in Germany“ und erfüllt höchste Ansprüche an die Wohngesundheit.

„Die modularen Bodenbeläge werden auch im kommenden Jahr dynamisch wachsen. Hohe Funktionalität, attraktive Produkteigenschaften und gute Designs sind die Gründe dafür.  Unser bisheriges Sortiment liefert bereits einige erfolgreiche Produktkonzepte für private und öffentliche Räume, mit denen wir am Marktwachstum überdurchschnittlich partizipiert haben. Mit Modular ONE ergänzen wir diese Produktgruppe um ein weiteres vielversprechendes Produkt, das als echtes Allround-Talent viele Kundenwünsche in sich vereint“, erläutert Dirk Nowak, Geschäftsleiter Produkt und Marke bei Parador, die Produkteinführung

Parador Pressekontakt:

Millenkamp 7–8

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von Parador inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Deutschland. Die Preise unserer Handelspartner können abweichen.

living performance