Neuheiten im Vinyl-Sortiment 2018

Die Welt zu Gast in Coesfeld

Boden für alle Anlässe

Coesfeld, im Januar 2018 – Ein Boden für alle Ansprüche an Raumsituation und Untergründe – dieser Anforderung wird Parador mit seinem erweiterten Vinyl-Sortiment bestens gerecht. Neben dem beliebten Vinyl mit HDF-Trägerplatte und aus Vollmaterial mit Comfort-Click-System ergänzt das neue Vinyl zum Verkleben die Produktpalette. Insgesamt 43 neue Artikel spiegeln die Bandbreite aktueller Designtrends wider.

Für unterschiedliche Ansprüche an Raum- und Verlegesituation bietet Parador mit seinem neuen Vinyl zum Verkleben die ideale Ergänzung und rundet so sein Sortiment der Elastischen Bodenbeläge ab. Das Besondere: alle drei Produktarten zeichnen sich im Basic-Bereich durch Dekorgleichheit aus. Wer die Wahl hat, hat somit nicht mehr die Qual, sondern findet sein Lieblingsdekor in allen drei Kategorien – egal für welchen Einsatzzweck.

Drei neue, Parador exklusive Eiche-Dekoren mit entsprechenden authentischen Strukturen interpretieren aktuelle Gestaltungstrends: Ob elegant als „Eiche Infinity“ mit dezenten Ästen, rustikal als „Eiche Vintage“ mit zurückhaltenden Sägespuren oder natürlich als „Eiche Natural Mix“ mit Farbspiel – auch optisch und haptisch setzt das Vinyl-Sortiment 2018 auf Vielfalt. Insgesamt wurde das Vinyl-Sortiment um sieben Dekore erweitert.

Der großen Beliebtheit großformatiger Dielen trägt Parador im erweiterten Basic 30-Sortiment mit der neuen Langdiele Rechnung, die dank 4-seitig lackierter Fase noch authentischer wirkt und die Großzügigkeit des Formats betont. Basic 20 mit sechs Dekoren in der Nutzungsklasse 22+ rundet das Sortiment als preisbewusste Einstiegskollektion ab.

Mit dem Prädikat „Made in Germany“ garantiert Parador überdies ein Höchstmaß an Qualität und den Einsatz von ausschließlich wohngesunden, kontrollierten und unbedenklichen Rohstoffen.

Ob Vinyl aus Vollmaterial, mit HDF-Trägerplatte oder neu zum Verkleben – Parador setzt bei seinem Angebot an elastischen Bodenbelägen auf ein ganzheitliches Sortiment, dass den Endkunden attraktive und zeitgemäße Produkte für alle Verlegesituationen bietet und somit seinen Handelspartnern den Verkauf erleichtert. Mit der Erweiterung des Segments greift Parador aktuelle Markttrends auf und stimmt sein Produktportfolio auf die wachsende Nachfrage ab.

Parador Pressekontakt:

Millenkamp 7–8

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von Parador inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Deutschland. Die Preise unserer Handelspartner können abweichen.

living performance