Parador lädt Handel erneut nach Coesfeld ein

Coesfeld, im September 2017 – Die Parador GmbH lädt nach dem erfolgreichen Auftakt ihrer Internationalen Handelstage erneut nach Coesfeld ein: Unter dem Motto „The Character of Performance“ wird Parador seinen Handelspartnern im neu gestalteten Trendcenter vom 14. bis 17. Januar 2018 exklusiv neue Produkte und Services sowie das neue Studiokonzept für den Point of Sale präsentieren.

„Der Charakter von Parador ist Ausdruck gelebter Werte. Er äußert sich innovativer Produktentwicklung, nachhaltiger Fertigung, exzellenter Designqualität und hervorragendem Service“, erläutert Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung, den Leitgedanken der zweiten Internationalen Handelstage. Inspirierende Ausblicke auf die Innovationen in der Marken- und Produktwelt von Parador stehen dabei ebenso im Fokus wie Raum für Dialog.

Gelegenheit zu dem einen oder anderen Fachgespräch in lockerer Atmosphäre bietet darüber hinaus eine große Abendveranstaltung am Auftakttag. Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens in 2017 lädt Parador seine nationalen und internationalen Gäste zu einem stilvollen Get-together ins LWL Landesmuseum nach Münster ein. „Wir freuen uns auf eine spannende Neuauflage unserer Internationalen Handelstage und den Austausch mit unseren Partnern“, betont Lubert Winnecken.

Parador Pressekontakt:

Millenkamp 7–8

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von Parador inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Deutschland. Die Preise unserer Handelspartner können abweichen.

living performance