Parador startet neuen Online-Händlerservice

Coesfeld, im Januar 2018 – Unter dem Titel „HOB! – Handel I Online I Business“ startet die Parador GmbH ab 01. Februar 2018 einen neuen Händlerservice, mit dem die Online- und Offline-Welt des Handels verschmelzen.

Mit seinem neuartigen Online-Angebot „HOB! – Handel I Online I Business“ hat Parador für seine Handelspartner die Möglichkeit geschaffen, die analoge und digitale Einkaufswelt der Endkunden miteinander zu verknüpfen und so die Verbraucher schneller und präziser zum Kaufabschluss zu führen.

„HOB! – Handel I Online I Business“ verbindet die Onlineshops der beteiligten Handelspartner mit dem Parador eigenen Webauftritt, um so von der hohen Reichweite der Homepage des Markenherstellers zu profitieren: Kunden, die sich auf www.parador.de über Produkte informieren, werden direkt in den Onlineshop eines Handelspartners vermittelt, wo sie den Kauf abschließen können. Darüber hinaus wird die Reservierung von ausgewählten Produkten, die der Kunde direkt vor Ort beim Handel kauft und abholt, ebenso möglich sein, wie die Vereinbarung von Beratungsterminen.

Die Homepage von Parador bietet keinen eigenen Onlineshop, sondern fungiert als digitales Sprungbrett in den Webshop eines angeschlossenen Handelspartners. „Parador löst damit das Versprechen ein, innovativer Partner für den Handel beim E-Commerce zu sein. Ein vergleichbares Angebot gibt es aktuell nirgends. Parador nimmt mit diesem Novum eine branchenweite Vorreiterposition ein und unterstreicht erneut seine Zukunftsorientierung“, betont Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung.

„HOB! – Handel I Online I Business“ wird zum 01. Februar 2018 gestartet.

Parador Pressekontakt:

Millenkamp 7–8

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von Parador inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Deutschland. Die Preise unserer Handelspartner können abweichen.

living performance